Home Über mich Konzerte Medien Links Kontakt
Referenzen Biografie Presse
"Mit Leuten wie Katrin Huggler zusammenzuarbeiten, muss für alle, Dirigenten, Musiker, Kollegen oder Laien, eine Freude sein. Es geht ihr nicht nur um die Perfektion im Resultat ihrer Arbeit - auch wenn sie diese als Massstab voraussetzt - sondern um die meiner Ansicht nach viel wichtigere Dimension von Begegnung und Inspiration.
Somit überwindet die Musik nicht nur konfessionelle, sprachliche und politische Grenzen, sondern auch jene des hohlen Business und wird zum zwischenmenschlichen Erlebnis."

Kaspar Zehnder, Dirigent und Flötist



"...It was a wonderful surprise discovering that Kana and her friend, Katrin, had programmed my composition "My Spanish Past". I was very impressed: Katrin had arranged a beautiful flute voice from the original vibraphone part, and the duo played excellent!..."

Ruud Wiener, Mallet Percussionist and Composer



"Ich bin so glücklich, Dich heute gehört zu haben! Wirklich, Dein Ibert-Konzert hat mich sehr beeindruckt und es ist eine Freude zu hören, wieviel Musik Du dem Publikum schenkst. ... Dein Auftritt heute war so natürlich, innig, brillant (und sehr professionell!!), ganz der Musik gewidmet und ohne Starallüren. ... Der langsame Satz hat mich wahnsinnig berührt!! Dass Du so selbstverständlich auswendig spielst, hat mich auch sehr beeindruckt! ... Aber vor allem glaube ich, dass Du Dein ganzes Publikum sehr beglückt hast. Ich denke, es waren nicht sehr viele "Profiflötisten" im Saal (schade!), aber trotzdem haben die allermeisten gemerkt, dass da etwas sehr sehr überdurchschnittliches dargeboten wird. Dafür gratuliere ich Dir von Herzen nochmals ganz herzlich und freue mich, Dich hoffentlich bald wieder zu hören. ..."

Philippe Racine, Flötist und Komponist